Ist ein Stundenzettel aus Papier besser für dich?

Viele meiner Besucher laden sich meinen Stundenzettel herunter und stellen dann fest, dass ein Arbeitszeitnachweis aus Papier für sie doch besser ist. Geht es dir da genauso?

Ich kann das verstehen. Bei meinem Stundenzettel mußt du dich täglich vor den Computer setzen. Das ist nicht Jedermanns Sache.

Aus diesem Grund habe ich mich für dich hingesetzt und bei Amazon nach einem Arbeitszeitnachweis aus Papier gesucht. Dabei sind mir diese beiten Blöcke aufgefallen:

Dieser Stundenzettel in A4 enthält 40 Tabellenblätter mit je einem Durchschlag. Genau das Richtige, wenn Du abends Deine Arbeitszeit notieren willst, aber nicht den Rechner starten möchtest.

Und dann habe ich noch diesen Stundenzettel für Lohnarbeit gefunden. Dieser Arbeitszeitnachweis ist im A5 Format, besitzt ebenfalls 40 Tabellenblätter und hat je zwei Durschläge.

Wenn also mein Arbeitszeitnachweis nicht das Richtige für dich ist, vielleicht kann ich dir mit diesen Stundenzettel-Vorlagen weiter helfen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*